User Experience (UX) Designer (m/w) für operatives Transport Management System

KRATZER Automation AG

Unterschleißheim bei München

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München

User Experience (UX) Designer (m/w) für operatives Transport Management System KRATZER Automation AG Unterschleißheim bei München Entwurf von User-Interfaces für Rich Clients, Apps und Web-Apps; Konzeption fachlicher Funktionalitäten für unsere Transport- und Logistiksoftware cadis; Erstellung von innovativen Bedien- / Anzeigekonzepten; Ideenentwicklung u.deren Visualisierung.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportbranche Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Logistics Zu Den Portraits Unserer Standorte User Experience (ux) Designer (m/w) Für Operatives Transport Management System Standort: Unterschleißheim Bei München Wir Suchen Eine Passionierte Verstärkung Für Unser Produktmanagement-team Im Geschäftsfeld Logistics Unser Operatives Transport Management System Cadis Gestaltet Die Transportkette Effizienter Cadis Ist Ein Intelligentes Softwareprodukt Für Alle Operativen Logistikprozesse Beim Transport Von Waren Und Gütern Ihre Künftigen Aufgaben: Entwurf Von User-interfaces Für Rich Clients Apps Und Web-apps Konzeption Fachlicher Funktionalitäten Für Unsere Transport- Und Logistiksoftware Cadis Erstellung Von Innovativen Bedien- / Anzeigekonzepten Ideenentwicklung Und Deren Visualisierung Mittels Storyboards Wireframes Mockups Sowie Konzepterprobung Mittels Rapid Prototyping Beratung Unserer Produktentwicklungsteams Und Product Owner In Bezug Auf Usability Und Design Evaluation Neuer Trends Im Visual Design Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Adäquates Hochschul­studium Vorzugsweise In Den Fächern Grafikdesign / Interaktionsdesign Medieninformatik Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Als Ux Designer Oder Product Owner Sowie Mit Usability Tests Und Ui-guidelines Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Dokumentations­werkzeugen Für Spezifikationen Und Designprogrammen Gutes Gespür Für ästhetik Design Und Nutzerverhalten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Gute Englisch­kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Sowie Leistungs­freude Und Ergebnisorientierung Im Gegenzug Bieten Wir: Kommen Sie In Den Genuss Ein Gelungenes User Interface (ui) Für Eine Gute User Experience (ux) In Unserer Software Herstellen Zu Dürfen Damit Unserer Namhaften Konzernkunden Aus Der Transportlogistik Unser System Noch Einfacher Und Intuitiver Nutzen Können Finden Sie Eine Neue Herausforderung Bei Einem Mehrfach Ausgezeichneten Arbeitgeber Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunikation Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunfts­perspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Der Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com User Interface Ui User Experience Ux Bedienkonzepte Benutzerfreundlichkeit Anzeigekonzepte Produktmanagement Visual Design Graphikdesign Interaktionsdesign Medieninformatik Usability Softwareergonomie Kommunikationsdesign Medieninformatik Design Product Owner Usability Tests Ui-guidelines Storyboards Wireframes Mockups Rapid Prototyping Hidden Champion Mittelstand Familienunternehmen User Experience (UX) Designer (m/w) Für Operatives Transport Management System Entwurf Von User-Interfaces Für Rich Clients Apps Und Web-Apps Konzeption Fachlicher Funktionalitäten Für Unsere Transport- Und Logistiksoftware Cadis Erstellung Von Innovativen Bedien- / Anzeigekonzepten Ideenentwicklung Uderen Visualisierung Unterschleißheim

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung

Praktikant/in (w/m/x) - Vertrieb
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)